Leitfaden für ein Mitarbeitergespräch zur Einschätzung der Selbständigkeit
Das Mitarbeitergespräch ist so unterschiedlich wie die Mitarbeiter selbst. Verschiedene Ursachen und Anlässe beeinflussen den Ablauf, den Inhalt und die Vorbereitungszeit des Gesprächs. Die wichtigsten Ziele, Inhalte und Ergebnisse, die in einem Mitarbeitergespräch behandelt werden sind in diesem kostenlosen Leitfaden übersichtlicht veranschaulicht – mit dem Schwerpunkt die Selbständigkeit des Mitarbeiters festzusstellen.
Leitfaden für ein Mitarbeitergespräch mit Praxisbeispielen
Sie erhalten in diesem Download zusätzlich Praxisbeispiele zu den verschiedenden Selbständigkeitsgraden des Mitarbeiters um das Gepräch individuell anpassen zu können:
- Wie werden Gesprächsziele abhänging von der Ausgangslage kommuniziert und erreicht?
- Welche Schritte in der Vorbereitung auf das Mitarbeitergespräch sollten gesetzt werden?
Ihre Vorteile
- Rechtssichere Praxisleitfaden als Word-Dokument zum Sofort-Download
- Sparen Sie wertvolle Zeit: Einfach bestellen, Vorlage herunterladen.
- Von Experten verfasst und regelmäßig aktualisiert.
Mitarbeitergespräch:
- Ziel, Inhalte und Ergebnis
- Vorbereitung von Mitarbeitergesprächen: Beispiel 1
- Vorbereitung von Mitarbeitergesprächen: Beispiel 2
- Vorbereitung von Mitarbeitergesprächen: Beispiel 3
- Vorbereitung von Mitarbeitergesprächen: Beispiel 4
- Allgemein hilfreiche Gesprächstechniken
Füllen Sie das Bestellformular mit allen notwendigen Daten (*) aus. Bestellen Sie zum ersten Mal bei uns, dann erhalten Sie nach Absenden der Bestellung eine E-Mail mit der Sie mittels Klick auf den enthaltenen Link Ihre E-Mail-Adresse bestätigen damit Ihre Bestellung weiter bearbeitet werden kann.
Sie haben bereits bei WEKA bestellt? Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein um die Daten der letzten Bestellung zu übernehmen.
Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse inkl Download-Link für Ihren Download.
Der Download-Link ist 4 Tage gültig – bitte speichern Sie Ihren Download zur weiteren Verwendung lokal ab.
Sollten Sie keine E-Mails erhalten, dann prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne unter 01/97000-100 bzw. kundenservice@weka.at zur Verfügung.