© WEKA Business Solutions GmbH
A-1200 Wien, Dresdner Straße 45
E-Mail: kundenservice@weka.at

Demo-Dokumente

  • Die Vorbereitung eines Erstgespräches

    Das Sekretariat hat mit einem potenziellen Klienten einen Termin vereinbart und teilt Ihnen mit, zu welcher grob umrissenen Frage der Gesprächstermin stattfinden soll. Die Vorgangsweise wird in diesem Beitrag näher betrachtet.
    Angela Perschl | Praxiswissen | Fachbeitrag | Dokument-ID: 1110203
  • Streitiges Verfahren

    Je nachdem, um welchen Inhalt es sich handelt, gibt es vor den ordentlichen Gerichten unterschiedliche Arten des Verfahrens. Das streitige Verfahren wird in der Zivilprozessordnung (kurz: ZPO) geregelt und mittels Klage eingeleitet.
    Sabine Barbach - Anna Sophie Dalinger | Praxiswissen | Fachbeitrag | Dokument-ID: 1032364
  • Mahnschreiben

    Dieses Muster zeigt ein möglichst einfaches Mahnschreiben, mit dem die Leistung aus mehreren Rechnungen eingefordert wird.
    Florian Horn | Muster | Korrespondenz | Dokument-ID: 866338
Alle Demo-Dokumente anzeigen