Arbeiten auch Ihre Mitarbeiter im Homeoffice?
Selten ändert sich im österreichischen Arbeitsrecht in kürzester Zeit so viel, wie im vergangenen Jahr. Und die neuen Regelungen werfen immer wieder Fragen auf: Wer muss die anfallenden Kosten im Homeoffice tragen, wie wird die Datensicherheit gewährleistet?
Informieren Sie sich über die aktuelle Rechtslage und befassen Sie sich, auch im Zusammenhang mit Homeoffice, mit den wichtigen Themen der Mitarbeiterbindung & Mitarbeiterführung (Generationenmanagement, Unternehmenskultur und Leadership, LongCovid, uäm.). Konkrete Musterformulierungen, wie beispielsweise eine Homeoffice Vereinbarung, finden Sie in unserer Arbeitshilfe "HR Praxis".
Ihre Vorteile:
- Fundierte Fachinformationen helfen Ihnen, Ihre Personalarbeit souverän zu meistern und immer rechtskonform zu handeln. Zudem verpassen Sie keine wichtigen Neuerungen im Arbeitsrecht und bei der Mitarbeiterführung.
- Inserieren und rekrutieren Sie erfolgreich, verfassen Sie lückenlose Arbeitsverträge, wickeln Sie Kündigungen rechtssicher ab: So vermeiden Sie Strafzahlungen und vermindern Haftungsrisiken, die durch Fehler und Unkenntnis entstehen.
- Sie sparen viel Zeit, denn über 70 sofort einsetzbare Mustervorlagen und bewährte Arbeitshilfen unterstützen Sie bei der effizienten Erledigung Ihrer Aufgaben!